Dorffreizeit am Donnerstag

Heute haben wir morgens von einem aus menschlicher Sicht völlig unmöglichen Phänomen gehört:
5000 Männer und wahrscheinlich genau so viel Frauen und Kinder
wurden von 5 Broten und 2 Fischen satt
Danach waren noch 12 grosse Körbe mit Resten übrig. Jesus hat dieses Wunder getan, als seine Zuhörer Hunger bekamen.


Nach dem Mittagessen warten alle auf den Nachtisch


am Nachmittag haben wir (fast) alle dieses Schild gebastelt.
wer die Buchstaben nicht gleich erkennt, sollte vom Bildschirm etwas weiter weg stehen
für diejenigen, die es trotzdem nicht erkennen, es sind folgende Buchstaben: J E S U S


heute war Angelika mit ihren Massai-Freunden bei uns zu Gast
die Massai sangen und Angelika zeigte uns anhand von Dias das Land und die Leute


alle hörten gespannt zu ...


... und schauten wie gebannt den Massais zu


Massais (hier ganz links: Jona) können H O C H springen, unsere Jungs müssen noch ein wenig üben

Zum Abschluss berichtete Jona, wie er zum Glauben an Jesus Christus gekommen ist.
Eine bewegende Geschichte, die von Beinahe-Mord bis zum 3-monatigen Wahnsinn ging.
Jetzt ist er schon das 2. mal in Deutschland und erzählt von seinen Erlebnissen mit Gott


CVJM Affalterbach e.V.
Vorstand: Hans-Peter Waser
Beckentalweg 5, 71563 Affalterbach, Tel. 07144-831529, Fax 831528
Kontakt: info@cvjm-affalterbach.de

Evangelische Kirchengemeinde Affalterbach
Marbacher Str.23, 71563 Affalterbach, Tel. 07144-37014
Kontakt: Pfarramt@Evang-Kirche-Affalterbach.de