Eindrücke vom Montag:
Das diesjährige Motto lautet: „Theodor und die Himmelskraft- Die Waffenrüstung Gottes“.


Der erste Tag begann im Plenum unter dem Motto: „Gürtel der Wahrheit“.


Weiter ging es in den Kleingruppen, in denen das Tagesmotto vertieft und fleißig, zum Thema passend, gebastelt wurde.


Zum Mittagessen gab es heute leckere Kässpätzle mit Salat und anschließend einen gesunden Obstsalat zum Nachtisch.


Am Nachmittag gab es einen „Wüstenstationenlauf“, indem sich die Kinder als Wüstenentdecker bewähren konnten.


Bei dieser Station galt es einen tiefen Graben zu überbrücken.


Wichtig in der Wüste: Viel trinken!


Anschließend gab es zur Stärkung Kuchen für alle.


Zum Schluss sorgte das Musikteam mit Quatschliedern für gute Stimmung...


… und um wieder zur Ruhe zu kommen erzählte Hila eine spannende Fortsetzungsgeschichte.



CVJM Affalterbach e.V.
Vorstand: Hans-Peter Waser, Gerhard Schulze
Beckentalweg 5, 71563 Affalterbach, Tel. 07144-831529, Fax 831528
Kontakt: info@cvjm-affalterbach.de

Evangelische Kirchengemeinde Affalterbach
Marbacher Str.23, 71563 Affalterbach, Tel. 07144-37014
Kontakt: Pfarramt@Evang-Kirche-Affalterbach.de